• Echte Handarbeit

    Unsere Bällebäder werden mit Liebe und Sorgfalt in unserer Schwarzwald-Manufaktur genäht.

  • Nachhaltige Materialien

    Waschbare Bezüge aus 100% Baumwolle und schadstofffreie Bälle aus Zuckerrohr.

  • Individuell wie dein Kind

    Konfigurier dein eigenes Bällebad. Farben, Formen, Stoff - du entscheidest.

Nach deinem Wunsch.

  • 1. Bällebadfarbe auswählen

    Unsere Bällebäder werden in liebevoller Handarbeit in einer Schwarzwälder Manufaktur gefertigt. Der hochwertige medizinische Schaumstoff und der waschbare und kuschelweiche Velourstoffbezug überzeugen mit Ihrer Qualität.

    Zum Konfigurator
  • 2. Form und Größe bestimmen

    Ein, zwei oder drei Kinder? Unsere Bällebäder sind in verschiedenen Größen und Formen – rund und eckig – oder als wetterfestes Outdoorbad erhältlich.

    Zum Konfigurator
  • 3. Ballfarben kombinieren

    Unsere schadstoffgeprüften und zertifizierten Bälle werden in Europa gefertigt. Mit 7cm Durchmesser lassen sie sich auch von den Kleinsten gut "begreifen". Wähle Deine Wunschkombination aus 18 Farben.

    zum Konfigurator

Super Qualität! Unsere Kleine hat mega viel Spaß und jeder bewundert das schöne Bällebad im Zimmer.

Corinna P.

Ich bin total begeistert. Habe es meinem Neffen zum zweiten Geburtstag geschenkt und er liebt es.

Louisa K.

Ich habe meinem Enkel so ein tolles Bällebad zum Geburtstag geschenkt und immer wenn ich komme freue ich mich, wenn er reinhüpft. Es macht richtig Spaß!

Opa Alf

Klingt nach einer runden Sache?

Jetzt Dein Bällebad gestalten