Schnelle Lieferung
Ihr Wunschprodukt

Über uns

 hhh

 

sss

Der Beginn von meinbaellebad.de

Wir sind eine kleine Gruppe von Frauen, Powerfrauen! Unsere Kinder liebten es schon von klein auf, in Bällebädern zu spielen und ausgelassen zu toben.

Irgendwann wollten wir ihnen ein Bällebad für zu Hause anschaffen, doch da stellten wir schnell fest, dass die Produktion der Bäder meistens im Ausland stattfindet und die Materialien dafür nicht geprüft werden. Dass wir unseren Kindern kein Bällebad kaufen, welches womöglich mit Schadstoffen versetzt ist, war uns sofort klar. So begann die Entwicklung der Idee, einer Idee mit einem klaren Ziel!

ffff

Unser Ziel

Wir wollte ein Bällebad entwickeln, dass unseren Kindern die nötige Sicherheit bietet, welche sie brauchen und verdient hab. Wir wollten den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Eltern entlasten. Jeder weiß, dass glückliche und spielende Kinder den Eltern Zeit für Entspannung gibt.

Außerdem sollten die Eltern bedenkenlos ein Bällebad kaufen können, mit dem sie nicht die Gesundheit ihres Kindes gefährden, sondern fördern! Neben dem Ausleben des Bewegungsdrangs schulen die Kinder sich nämlich selbst in Koordination und Motorik im Bällebad!

Eine kontinuierliche hohe Qualität unserer Produkte, zertifizierte Materialien aus Deutschland und die Sicherheit für Kinder waren die Basis bei der Gründung.

lll593012e533e06

Die Gründung

Im Jahr 2016 war es dann so weit. Wir gründeten unser Start-Up Unternehmen, genauer gesagt ein weibliches Start-Up! Wir sind Gründerinnen und Macherinnen, die eine Idee hatten und daraus ein Produkt entwickelt haben. Unsere erste Niederlassung haben wir in Hechingen eröffnet und expandierten sofort sehr schnell.

Wir haben eine Philosophie, die wir nie außer Acht lassen. Wir haben selber Kinder und können deshalb die Bedürfnisse und Wünsche unserer Zielgruppe verstehen und haben darauf aufbauend unsere Produkte entwickelt.